Über Uns

ESPORTS MADE IN AUSTRIA

 

Über Uns

ESPORTS MADE IN AUSTRIA

 

Unsere Story

Morekats wurde 2019 gegründet, anfangs stand nur das betreuen der eigenen Teams und Spieler im Fokus. Nach kurzer Zeit entstand die Zusammenarbeit mit der Eventagentur Rookies at Work. Gemeinsam mit ihnen vertieften wir uns in weitere Projekte und veranstalteten erste Turniere. Seither hat sich einiges getan: Consultingaufträge, Messeauftritte und die erfolgreiche Expansion in drei weitere eSports Titel. Mittlerweile gehören wir zu den erfolgreichsten Organisationen der DACH Region.

Unser Managment

Wir sind morekats

Milos PAvlovic

Ceo & Founder

Clemens Hausmann

COO & Founder

David Moritz

Head of esports

Sven Reuel

CTO

NICO WYnands

HEAD OF SOCIAL MEDIA

Steven Eismann

Content creator manager

Manuel Dengler

Community Manager

Christoph Schaitreiter

Event manager

Unsere Philosophie

Morekats CS Team auf der levelup21

Morekats hat es sich zum Ziel gesetzt, ein verlässlicher und langfristiger Partner für Spieler, Unternehmen und Fans zu sein. Von Jahr zu Jahr entwickeln wir uns weiter und erweitern unsere Kompetenzen um in Zukunft gegen die besten Teams der Welt anzutreten. Wir sehen uns als Vorreiter der professionellen österreichischen Gaming Szene und nehmen die Rolle als Pionier sehr ernst.